NA-KD: Stilvoll und funktional gekleidet fürs Training

Der Laufsport gehört zu den beliebtesten Sportarten weltweit und zieht jedes Jahr Millionen von motivierten Läufern an, die sich auf kurzen Laufstrecken im Alltag oder an großen Marathon-Veranstaltungen verausgaben, um sich selbst etwas Gutes zu tun. Natürlich mangelt es auch nicht an variantenreicher Sportbekleidung für Damen, die ihnen verspricht, noch bessere Ergebnisse und mehr Komfort beim Laufen zu erhalten. Doch viele dieser Kleidungsstücke sind einfach nur noch enger, grell-bunter und billiger produziert als ihre Vorgänger. Eine Marke, die Stil, Funktionalität und Komfort jedoch hervorragend zu verbinden weiß, ist NA-KD aus Schweden.

Schwedische Qualität für jeden Anlass

NA-KD ist keine klassische Sportmarke, sondern bietet für jedes Event und jede Tätigkeit Kleidungsstücke an. Ob ein schickes Crop-Top für Laufsessions an warmen Sommertagen oder warme pufferjacken, in die man schnell nach einem winterlichen Marathon und einer heißen Dusche schlüpfen kann – die Marke NA-KD besticht in Sachen Qualität und Funktionalität auf ganzer Linie. Die wichtigsten Eigenschaften von NA-KD sind:

Wunderschöne Optik

Die Sport-Kleidungsstücke von NA-KD unterliegen optisch höchsten Standards, ganz anders als viele der modernen und grell zusammengestellten Sportkleidern. Hier wird auf Stil geachtet, und das nicht zu knapp: Kuschelige Materialien in sanften Farben von Schwarz über Beige bis hin zu warmen Rosatönen, Bordeaux und Olivgrün überzeugen jede Trägerin mit ihrem dezenten und natürlichen Stil, egal, ob sie für einen kurzen Lauf zum Feierabend oder einem Marathon getragen werden.

Hohe Qualität

Die Sportbekleidung von NA-KD ist von hoher Qualität. Für einen Marathon trainieren erfordert beispielsweise nicht nur die mentale und physische Robustheit der Läuferin, sondern auch die ihrer Kleidung. Es lohnt einfach nicht, günstige Klamotten zu kaufen, die nach kurzer Zeit schon verschlissen sind. NA-KD Sportbekleidung hebt sich durch ihre robuste Beschaffenheit und ihre vielfältige Einsetzbarkeit hervor. Die hochwertigen Materialien werden treue Begleiter für viele Monate des harten Trainings sein.

Komfort

Manchmal muss es eben auch bequem sein. Der Laufsport ist gesund, fühlt sich aber nicht so toll an, wenn man in engen Kompressionsklamotten mit rauer Oberfläche trainiert, die zudem noch schnell nass werden und scheuern. Die Kleidungsstücke von NA-KD sind allesamt so gestaltet, dass man ein durchgehend angenehmes Tragegefühl hat. Ob Samtleggins für das Training im Fitnessstudio, ein Langarm-Oberteil für kühlere Laufeinheiten draußen oder eine schicke Recycelt-Jacke – unter dem Motto stilvoll funktional sind die Kleidungsstücke von NA-KD eine großartige Alternative zu den modisch eher fragwürdigen Sportklamotten unserer Zeit und stellen treue, bequeme und schöne Begleiter für jede Laufeinheit dar.

Empfohlene Artikel