Marathon – die Crème de la Crème des Laufsports

Der Marathon ist eine körperliche Tortur. Aber selbst Hobbyläufer begeistern sich für diese Herausforderung. Wer 42,195 Kilometer in hohem Tempo zurücklegt, belastet seinen Körper enorm und stellt Funktionen wie den Kreislauf auf die Probe. Raucher stehen vor einer zusätzlichen Hürde, denn das Nikotin kann den Organismus beim Laufen chronisch mit Sauerstoff unterversorgen. Doch wer bislang belächelt wurde, weil er beim Marathon nicht auf seine Kippe verzichten wollte, hat nun eine diskrete Lösung mit Snus von https://www.haypp.com/de/snus/ gefunden.

Snus von HAYPP – eine gute Wahl

HAYPP bietet ein reichhaltiges Angebot in vielen Geschmacksrichtungen, von Minze über Zitrus bis hin zu Frucht, sowie verschiedene Nikotinstärken von mild bis extra stark. Anfänger oder Läufer können mit einer weniger starken Sorte ihrer Snus-Leidenschaft nachgehen. Die kleinen Beutel des oralen Tabakprodukts werden zwischen Zahnfleisch und Oberlippe platziert und bleiben somit unbemerkt. Das freigesetzte Nikotin wird über die Mundschleimhaut aufgenommen und entfaltet seine Wirkung. Mit Snus fühlt man sich stark, kraftvoll und bereit für einen Marathon.

Empfohlene Artikel